cc2.tv
 
  Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Der CC2 » CC2 statt Bölller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   CC2 statt Bölller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perlian perlian ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-631.gif

Dabei seit: 04.05.2010
Beiträge: 877
Wohnort: Osnabrück

perlian ist offline
CC2 statt Bölller Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Dieses Jahr habe ich beschlossen anstatt Böller zu kaufen lieber dem CC2 eine Spende zukommen zu lassen.
Tut auch der Umwelt gut.
Vielleicht schliesst sich ja der ein oder andere noch an.
29.12.2017 21:23 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
alpha
Mitglied

images/avatars/avatar-745.png

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 2.463

alpha ist offline
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Jo, hab genau das gleiche gemacht. Statt Böller gibts jeden Monat eine kleine Spende.

Muss aber auch sagen, dass es mir als etwas älteren Menschen leichter fällt auf etwas zu verzichten, dass man schon vorher ausleben durfte. Sobald ich verlässliches Einkommen habe, werde ich meiner ganze Liste von Instituten Geld in kleinen Beträgen spenden. Denk mal so 50€ im Monat.


Eine Auswahl:

* CC2
* CCC
* AK-Vorrat
* Greenpeace
* https://fragdenstaat.de/
* https://prism-break.org

Wo ich bewusst nicht spende sind Internationale Hilfsorganisationen, weil ich denke, dass der Staat verantwortlich für diese Menschen ist und jede Spende die Menschenwürde verletzen würde. Denn ich möchte nicht von oben herab Geld an Menschen verteilen die lieber Ihr eigenes Einkommen bräuchten, satt sich mir anzubiedern. Alles andere ist meine gezielte politische Förderung. smile Es klingt zwar für viele komisch, aber ich kann eine Geld-Spende Notleidender Menschen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, daher nur Menschen deren Arbeit ich unterstützen möchte.
04.01.2018 17:53 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
 
Antwort erstellen
cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Der CC2 » CC2 statt Bölller

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH