cc2.tv
 
  Forenübersicht
  Anmelden
  Registrierung
  Mitgliederliste
  Teammitglieder
  Hilfe
  Suche
  FAQ
  Forenregeln
  Wie poste ich richtig?
  Impressum

cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Computer & Co. » Was wird Echo Plus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen   Was wird Echo Plus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muecke muecke ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-872.jpg

Dabei seit: 01.06.2015
Beiträge: 20

muecke ist offline
Was wird Echo Plus? Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein Amazon Echo Plus gekauft. Da ich vor habe, mir noch ein zweites Plus zu kaufen, warte ich nun schon seit längerem darauf, daß es erneut bei den Blitzangeboten auftaucht. Leider sind alle anderen Echo-Varianten in den Angeboten enthalten, nur das Plus nicht. So langsam frage ich mich, ob es sich bei dem Plus um ein Auslaufgerät handelt. Weiß da jemand genaueres?

Muecke
11.04.2018 11:16 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Ginchen Ginchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-941.jpg

Dabei seit: 15.04.2018
Beiträge: 51
Wohnort: Deutschland

Ginchen ist online
Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden       | Top

Hallo Mücke,

also so wie ich dies recherchiert habe, ist das Echo Plus nach wie vor in der Alexafamilie. Nur bietet das Echo Plus einen integrierten Smart-Home-Hub.
Nun können damit kompatible Geräte wie z.B. Philips-Hue-Lampen usw angesteuert werden, da intern im Gerät das "Modul" dafür integriert ist. Man braucht also keine Bridge.
ich hoffe es hilft ein wenig weiter.

liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginchen: 16.04.2018 19:13.

16.04.2018 19:13 Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
 
Antwort erstellen
cc2.tv-Fan-Club » CC2tv +CC2audio » Computer & Co. » Was wird Echo Plus?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH